Neue DJV-Seminarreihe

11. Januar 2023 (DJV) Berlin

Medienarbeit im Verband: 2023 gibt es fünf Seminare. Neu: Newsletter schreiben und Podcast produzieren. Kooperationspartner ist das Journalistenzentrum Herne.

Der DJV bietet 2023 fünf mehrtägige Seminare für Medienarbeit an.
Der DJV bietet 2023 fünf mehrtägige Seminare für Medienarbeit an. (Quelle: Roeser/DJV)

Was macht einen guten Newsletter aus? Wie funktioniert Podcasting? Und wie kann eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie in den sozialen Medien aussehen? Der Deutschen Jagdverband (DJV) bietet 2023 fünf 2-tägige Seminare für Medienarbeit an. Angesprochen sind insbesondere Jägerinnen und Jäger, die in Jägervereinigungen bereits Öffentlichkeitsarbeit machen oder demnächst damit anfangen.

Interviewtraining, Schreibwerkstatt und Podcast-Seminar finden in der DJV-Geschäftsstelle in Berlin statt. Als Online-Veranstaltung geplant sind die Seminare "Newsletter lesen statt löschen" und "Fit für Social Media". Die einzelnen Seminare können ab Februar 2023 im Internet gebucht werden: www.jagdverband.de/online-akademie. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.

Download:

Download Image