Zahl der Jägerprüfungen auf Rekordniveau

6. Januar 2022 (DJV) Berlin
Aktuelle DJV-Statistik: Trotz Corona-Pandemie meldeten sich im vergangenen Jahr 18.900 Personen zur staatlichen Jägerprüfung. Durchfallquote ist leicht gestiegen. Die meisten Prüflinge gab es im Norde...

DJV-Verbandsbericht veröffentlicht

7. Oktober 2021 (DJV) Berlin
Coronapandemie, Afrikanische-Schweinepest oder Wald-Wild-Thematik: Der Jahresbericht 2020/21 zeigt die Themenvielfalt des Deutschen Jagdverbandes. Ab sofort ist er gedruckt oder digital erhältlich.

DJV vergibt Sonderpreis Lernort Natur

24. September 2021 (DJV) Berlin
Umweltbildungsinitiative der Jäger wird 30 Jahre alt. Dotiert ist der Preis mit insgesamt 7.000 Euro. Verleihung fand auf der digitalen Delegiertenversammlung statt.

Schreibwerkstatt und Kameratraining in Berlin

9. Juli 2021 (DJV) Berlin
Der DJV bietet im September zwei Seminare als Präsenzveranstaltungen an. Im Fokus: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Partner ist das Journalistenzentrum Herne.
2021 abonnieren