Susanne Burzel

Array

Einzugsgebiet: Alle Bundesländer

Themengebiet: Presse- und Öffentlichsarbeit, Verbandswesen

Vortragsthemen: Dauer Max. Teiln. Honorar
Internetseiten und soziale Medien 1 Tag (ca. 8 Stunden) 30 800 Euro zzgl. MwSt.
Vereinsmarketing (als Workshop) 1 Tag (ca. 8 Stunden) 20 800 Euro zzgl. MwSt.
Veranstaltungsmanagement (als Workshop) 1/2 Tag (ca. 4 Stunden) 20 400 zzgl. MwSt.

Die Vorträge sind idealerweise als Workshop durchzuführen, wobei ich die Teilnehmer in Diskussionen, Gruppenarbeiten, Brainstormings und Erfahrungsaustausch einbinden möchte. Auch beim Vortrag "Internetseiten und soziale Medien" ist ein Erfahrungsaustausch sinnvoll, um voneinander zu lernen und zu profitieren.

Ich selber bin in keinem Jagdverein Mitglied, zähle aber Jagdvereine, Jäger und Züchter zu meinen Kunden.

Meine private Berührung mit Jagdlichem bezieht sich seit 25 Jahren auf das Leiten einer Jagdhornbläsergruppe mit Fürst-Pless-Ventil- und Naturtonhörner sowie Parforcehörnern (Freiwillige Feuerwehr Asslar-Berghausen)

Lebenslauf:
  • Seit 2011 Selbständigkeit als Marketingberaterin mit Werbeagentur-Leistungen
  • 2004 bis 2010: Fernstudiengang Diplom-Betriebswirtschaftslehre, Vertiefungsrichtung Marketing, Organisation und Führung, Personal, an der AKAD Hochschule Stuttgart
  • 2002 bis 2010: Projektmanagement im Kundenkontakt bei der Firma mv group – marketing vision GmbH in Wetzlar, vormals sales communication GmbH
  • 2002: Ausbilder-Eignungs-Prüfung bei der IHK Gießen-Friedberg
  • 2000 bis 2002: Umschulung zur Werbekauffrau
  • 1997 bis 2000: Geschäftsführerin der Diskothek „Ausweg“ in Gießen
  • 1990 bis 1999: Studium für Lehramt an Grundschulen an der Justus-Liebig Universität Gießen
Referenzen:
  • Jagdverein Hubertus Gießen und Umgebung e. V. (Messestand, Website, Folder, Briefpapier, Anzeigen etc.)
  • Waffen Geller (Marketingkonzeption, Logoerstellung, sämtliche Werbemedien, Website, Newsletter, etc.)
  • Lahnau rocks for Benefit (Veranstaltungsmanagement, Werbekonzeption und -mittel)
  • Wißmarer See mit Restaurant "Zum Kormoran" (Marketingkonzeption, Logoerstellung, sämtliche Werbemedien, Website, Facebook etc.)
  • Freiwilligenzentrum Mittelhessen (Workshop Vereinsmarketing)
  • Diverse Vereine (Marketingstrategie-Tage inkl. Workshops)
  • ...sowie viele weitere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. (siehe meine Website)