In sieben Tagen 4.000 Unterschriften

12. Februar 2014 (<span class="caps">DJV</span>)

DJV organisiert Unterschriftenlisten-Aktion auf der „Jagd & Hund“

erstützt seit längerem die Online-Petition „Schluss mit tendenziöser Berichterstattung beim ZDF“ von Max Götzfried. Auf der Messe „Jagd & Hund“ in Dortmund verteilte der Verband jetzt Unterschriftenlisten, um Menschen abseits des Internets zu erreichen. So konnten in sieben Tagen knapp 4.000 zusätzliche Unterstützer gewonnen werden.

Die Sammlung der Unterschriftenlisten für die Petition wird vom DJV koordiniert. Die Listen liegen auf www.jagdverband.de sowie auf www.jagd-fakten.de zum Download bereit. Auf www.jagd-fakten.de ist außerdem der Faktenscheck zum Thema hinterlegt.

Gemeinsam mit den Landesjagdverbänden wird der DJV die Unterschriftenlisten auch auf den anstehenden Versammlungen der Kreisjägerschaften und der Hegeringe streuen. Die Aktion läuft noch bis zum 10. März 2014. Bis dahin können die ausgefüllten Bögen beim DJV eingereicht oder direkt bei www.openpetition.de hochgeladen werden.

Der DJV bedankt sich bei allen Unterstützern der Petition auf der „Jagd & Hund“. Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der „Wild und Hund“, „Halali“, „Pirsch“, „Unsere Jagd“ und „Niedersächsischer Jäger“, des „Jäger-Magazins“ sowie dem Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen, und natürlich allen weiteren Austellern, die spontan bereit waren, das Anliegen der Jäger zu unterstützen.