DJV begrüßt Bekenntnis zur Geschlossenheit aus Schleswig-Holstein

24. September 2013 (djv) Brüssel

Präsidium wirbt für Vertrauen in Arbeit des Dachverbands

Das DJV-Präsidium hat heute auf seiner Sondersitzung ausdrücklich begrüßt, dass der LJV Schleswig-Holstein sich in einer aktuellen Pressemeldung zur Einheit aller Landesjagdverbände und zum DJV bekennt. DJV-Präsident Hartwig Fischer machte deutlich: „Mir liegt an einer offenen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Landesjagdverbänden. Dazu gehört auch konstruktive Kritik.“

Den Aufruf des Landesjagdverbandes Schleswig-Holstein zu „Ruhe und Besonnenheit“ hat das DJV-Präsidium in der heutigen Sitzung begrüßt. Ein Termin für eine Sondersitzung beider Präsidien ist für den 7. Oktober 2013 fest vereinbart. DJV-Präsident Hartwig Fischer erhofft sich von dem Treffen eine Klärung der aufgeworfenen Fragen, insbesondere zu Personalstruktur, Arbeitsschwerpunkten und Finanzen. „Was der DJV im ersten kompletten Jahr nach dem Umzug in Berlin geleistet hat, macht der aktuelle Verbandsbericht für alle Interessierten transparent“, sagte DJV-Präsident Hartwig Fischer.