Jetzt noch Plätze sichern!

12. September 2013 (djv) Feuchtwangen, Borgentreich/Berlin
DJV und Partner laden zum Artenschutz-Symposium nach Kranichstein ein

„Artenschutz, Biotop- und Prädatorenmanagement Großtrappe, Feldhamster & Co.“ unter diesem Titel laden der Deutsche Jagdverband und seine Partner zum Symposium am 20. und 21. September ins hessische Jagdschloss Kranichstein ein. Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten Projekte etwa zur Wiederansiedlung des Rebhuhns, zum Umgang mit Waschbären oder zur Fangjagd heute. Am 20. September ist der Besuch des Jagdmuseums Kranichstein und Bioversums innerhalb einer zwei-stündigen Führung möglich.

Jetzt noch schnell anmelden! Alle Modalitäten zur Anmeldung sowie das vollständige Programm befinden sich in der angehängten Broschüre. Das Symposium wird gemeinsam vom Deutschen Jagdverband (DJV), Deutschen Falkenorden (DFO), von der Europäischen Föderation der Verbände für Jagd und Naturschutz (FACE) und der Game Conservancy Deutschland (GCD) veranstaltet.

Kontakt für Rückfragen:
Johanna Maria Arnold und Stephan Wunderlich