(Quelle: Kauer/DJV)

Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2013

5. September 2013

Ergebnisse aller Klassen

Gesamtsieger

Hier geht es zu den Ergebnislisten

Alexander Sprick siegt vor Gerrit Hartig und Christian Beitsch

Alexander Sprick (LJV Nordrhein-Westfalen) konnte die Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen in der Kombination mit 347 von 350 möglichen Gesamtpunkten für sich entscheiden. Der 1. Platz im Büchsenschießen ging an Rudolf Kunzelmann (LJV Baden-Württemberg), der 1. Platz Flinte an Christian Beitsch (LJV Sachsen).

Die Gesamtsieger in der Kombination: v.l.n.r. Gerrit Hartig, 2. Platz, Alexander Sprick, 1. Platz, Christian Beitsch, 3. Platz. (Foto: DJV/Grimm)

1. Platz Büchse Rudolf Kunzelmann, Baden-Württemberg, 1.Platz Kombination Alexander Sprick, Nordrhein-Westfalen, 1.Platz Flinte Christian Beitsch, Freistaat Sachsen (Foto: DJV/Grimm)

Gesamtsieger in der Mannschaftswertung

Die Mannschaft des LJV Hessen konnte die Mannschaftswertung der Gesamtwertung für sich entscheiden. Mit 1336 Punkten hatten Markus Reichhardt, Dirk Jung, Mike Stephan, Christian Janka, Knuth Küster und Walter Siebert nicht nur in der offenen Klasse sondern auch in der Gesamtwertung die Nase vorn. Die Plätze zwei und drei in der Gesamtwertung der Mannschaften belegten zwei Mannschaften des LJV Nordrhein-Westfalen. Dabei lag die in der Altersklasse mit angetretene Mannschaft mit 1330 Punkten vier Punkte vor der Mannschaft aus der offenen Klasse die 1326 Punkte erreichte.

1. Platz Gesamtwertung der Mannschaften, Markus Reichhardt, Dirk Jung, Mike Stephan, Christian Janka, Knuth Küster und Walter Siebert vom LJV Hessen (Foto: DJV/Grimm)