Stellenausschreibung bei FACE

22. August 2013 (face/djv) Hannover
Europäischer Dachverband in Brüssel sucht Generalsekretär

FACE stellt die Position seines Generalsekretärs zur Neubesetzung aus. Auf Sie warten einzigartige und herausfordernde Aufgaben und großartige Möglichkeiten, das Los wild lebender Tiere zu verbessern und verantwortliches Jagen zu schützen.

FACE ist der Zusammenschluss der Verbände für die Jagd und Wildtiererhaltung in Europa und vertritt als internationale, nicht-gewinnorientierte Nichtregierungsorganisation und einer der größten Organisationen der Zivilgesellschaft in Europa die Interessen von 7 Millionen Jägern.

Die Position des Generalsekretärs umfasst alle Funktionen einer Geschäftsführung und erfordert:

•eine Passion für die Jagd und die Natur;
•Erfahrungen in der Politik- und Lobbyarbeit;
•die Leitung des Sekretariatsteam und die kooperative Zusammenarbeit mit anderen;
•Erfahrungen in der Unternehmensführung und –entwicklung.

Der erfolgreiche Bewerber muss Bürger eines EU-Landes sein und folgende Qualifikationen vorweisen:

•Leitung einer öffentlich-ausgerichteten multidisziplinären Organisation;
•ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und fließende Englisch- und Französischkenntnisse, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen eine auf zunächst drei Jahre befristete (verlängerbare) Vollzeitposition mit Standort am Sekretariat von FACE in Brüssel und ein für diese Stelle attraktives Vergütungspaket.

Eine vollständige Stellenbeschreibung mit Tätigkeitsbeschreibung sowie Angaben zum Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.face.eu/about-us/who-is-face/jobs-internships.

Alle Bewerbungen sind in Englisch oder Französisch einzureichen.

Die Frist zur Einreichung von Bewerbungen endet am 30. September 2013.