Gemeinsam Jagd erleben mit neuer Facebookseite

27. Mai 2015 (djv) Berlin

DJV und dlv-jagdmedien starten neue Fanseite zur Aktion

Gemeinsam Jagd erleben mit neuer Facebookseite
Gemeinsam Jagd erleben mit neuer Facebookseite (Quelle: djv/dlv)

Seit Beginn des Jagdjahres 2015/16 läuft deutschlandweit die Aktion Gemeinsam Jagd erleben von DJV und dlv-Jagdmedien (unsere Jagd, PIRSCH, Niedersächsischer Jäger, jagderleben.de). Ziel der Aktion ist es, möglichst vielen Nichtjägern das Waidwerk nahe zu bringen, zu zeigen was wirklich dahinter steht und mit Vorurteilen aufzuräumen. Denn Jagd ist Einklang mit der Natur, Liebe zur Natur und Lebensgenuss.

Passend zur Aktion haben DJV und dlv-Jagdmedien eine Facebook-Fanseite erstellt, auf der Jäger und Nichtjäger sich über die Aktion informieren und ihre Erfahrungen teilen können. Wer seinen Bericht auf www.jaeben.jagderleben.de einreicht, kann außerdem attraktive Preise gewinnen.

Zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen geht es hier: www.jaeben.jagderleben.de/mitmachen. Der Einsendeschluss ist der 30.11.2015.

Wer gerne einen ausführlichen Bericht mit mehreren Bildern von seinem Jagderlebnis einreichen möchte, schickt diesen bitte an jaeben@jagderleben.de (Betreff: ‪#‎jaeben15‬). Die schönsten Geschichten werden von uns entweder hier und/oder in einem dlv-Medium (unsere Jagd, PIRSCH, Niedersächsischer Jäger, jagderleben.de) veröffentlicht.

Der Trailer zur Aktion kann hier zum Teilen in sozialen Medien heruntergeladen werden: (Download des Trailers in geringer Auflösung, ideal z.B. für WhatsApp)