Neues „Online-Gewand“

10. Juli 2014 (ljv rlp) Gensingen

LJV Rheinland-Pfalz präsentiert moderne Homepage

Die Internetseite des Landesjagdverbandes Rheinland-Pfalz erscheint zum 65. Jubiläum des Vereins in neuem Design und überarbeiteter Struktur. (Quelle: LJV RLP)

Der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V. (LJV) zeigt sich zu seinem 65. Jubiläum mit einem brandneuen Online-Auftritt. Die überarbeitete Homepage ist mit neuen Features jetzt noch übersichtlicher.

Neuer Look, neue Funktionen: So präsentiert sich der LJV in seinem Jubiläumsjahr den Besuchern seiner Homepage. Das Dropdown-Menü und die Suchfunktion führen Nutzer jetzt noch schneller an die gesuchten Informationen. „Zu unserem 65. Jubiläum haben wir unseren Internetauftritt überarbeitet und der Seite ein neues Layout gegeben“, erklärt LJV-Präsident Kurt Alexander Michael. „Unser Ziel war es, die Homepage noch bedienungsfreundlicher zu gestalten.“

Nach wie vor sind alle jagdlichen Bereiche – wie Schießwesen, Jagdhundewesen, Brauchtum und Jagdrecht – bestens vertreten. Vorlagen und hilfreiche Dokumente sind weiterhin Bestandteil des Services des LJV-Online-Angebotes. Die Seite ist wie gewohnt unter www.ljv-rlp.de zu erreichen.

Im Frühjahr 2014 erschien bereits die Imagebroschüre, welche zum 65. Geburtstag des LJV ebenfalls rundum erneuert wurde. Diese besticht ebenfalls durch modernes Design.