Online-Seminar: Fit für Social Media und Web

14. Juli 2022 (DJV) Berlin

Möglichkeiten für Öffentlichkeitsarbeit nutzen: 2-tägige Veranstaltung von DJV und Journalistenzentrum Herne zeigt, wie es geht. Jetzt einen der begehrten Plätze für Ende September sichern.

Neues DJV-Seminar macht fit für Social Media.
Neues DJV-Seminar macht fit für Social Media. (Quelle: Hume/Unsplash/DJV)

Der Deutsche Jagdverband (DJV) und die Journalistenschule Herne zeigen am 30. September und 1. Oktober 2022, wie soziale Medien und Internet für jagdliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden können. Das Online-Seminar vermittelt das nötige Basiswissen. Für soziale Medien und Web schreiben, gute Fotos auswählen oder crossmediale Kampagnen planen: Praxisübungen und Fallbeispiele stehen im Vordergrund. Teilnehmer lernen zudem organisatorische und technische Grundlagen für eine erfolgreiche Strategie kennen. Auch die Themen Sicherheit und rechtliche Fallstricke werden beleuchtet.

Das Online-Seminar ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Anmelden können sich Interessierte bis zum 23. September 2022 auf der Webseite der DJV Online-Akademie. Eine mögliche Kostenbeteiligung müssen Teilnehmer mit ihrem Landesjagdverband individuell klären.