DJV-Verbandsbericht erstmals als interaktive Internetseite

24. Juni 2022 (DJV) Berlin/Wernigerode

Ausgabe für das Jagdjahr 2021/22 illustriert Leistungsbilanz und Positionen des Dachverbandes der Jäger in Deutschland. Online-Version enthält zusätzliche Videos und Animationen. Gedruckte Exemplare sind ab Anfang Juli erhältlich.

Der DJV hat jetzt seinen Verbandsbericht für das Jagdjahr 2021/22 (1. April bis 31. März) veröffentlicht. (Quelle: DJV)

Der Deutsche Jagdverband (DJV) hat heute auf dem Bundesjägertag den Verbandsbericht für das Jagdjahr 2021/22 vorgestellt. Erstmals gibt es neben der Printausgabe eine umfangreichere Online-Version mit zusätzlichen Animationen, Videos und Verlinkungen. Enthalten sind unter anderem grafisch aufbereitete Fakten und Zahlen, eine Zeitleiste mit Kurzüberblick über 12 Monate Verbandsarbeit sowie ausführliche Schwerpunktthemen. Vorgestellt werden DJV-Präsidium, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DJV-Geschäftsstelle sowie die Landesjagdverbände.

Afrikanische Schweinepest, Waldumbau oder Waffenrecht: Neun Schwerpunktthemen aus dem zurückliegenden Jagdjahr bieten Hintergrundwissen mit Fotos und Grafiken. In der Printversion geht es über QR-Codes und Kurzlinks (Bitly) zu externen Inhalten. Die interaktive Internetseite bietet noch mehr Inhalte.

Einzelexemplare können ab Anfang Juli 2022 kostenfrei bei der DJV-Service GmbH per E-Mail oder telefonisch bestellt werden. Ab drei Stück fallen Paket-Versandkosten an, die vom Besteller zu tragen sind.

Kontakt:

DJV-Service GmbH