Jagdnetz sucht das Foto des Monats

28. Februar 2011 (djv) Bonn
Mitmachen, bewerten, gewinnen

Egal ob Jagdszenen, Wildtiere oder tolle Landschaftsaufnahmen, im geschlossenen Bereich von www.jagdnetz.de können Mitglieder einfach ihr Lieblingsfoto online stellen! Über 1.200 tolle Motive befinden sich mittlerweile im Foto-Archiv. Ein guter Grund für den DJV, das beliebte Angebot für Jäger weiter auszubauen: Ab März wird jeden Monat das beste Jäger-Foto prämiert!

Und so geht es: Alle im März eingestellten Fotos können im April unter dem Menüpunkt “Foto des Monats” von den Mitgliedern der Jagdnetzgemeinschaft bewertet und kommentiert werden. Jeden Monat kürt der DJV das höchstbewertete Foto – bis zum großen Finale, dem “Foto des Jahres”. Allen Gewinner winken tolle Preise. Der DJV lädt alle Jägerinnen und Jäger herzlich zum Mitmachen ein und freut sich auf viele außergewöhnliche Bilder!