Jagdaufseherausbildung 2021/ Jagd- und Naturschutzseminar

Osdorf
6. Mai 2021
Jagd- und Naturschutzseminar 2021 vom 06.-08.5.2021 Voraussetzung zur Bestätigung von Jagdaufsehern Der Landesjagdverband Schleswig-Holstein e. V. veranstaltet in Osdorf (bei Gettorf/ Kreis Rendsburg-Eckernförde) "Dibbern´s Gasthof", Tel.: 04346 - 8700, ein Jagd- und Naturschutzseminar für alle LJV-Mitglieder und sonstige Interessierte. Die Veranstaltung ist nach dem Bildungsfreistellungs- und Qualifikationsgesetz Schleswig-Holstein anerkannt. Meldeschluss: Anmeldung online unter ljv-sh.de/events (Veranstaltungen) bitte bis zum 30.04.2021. Die Lehrgangsgebühr beträgt für LJV-Mitglieder 175 Euro, für Nichtmitglieder 350 Euro. In der Seminargebühr sind alle Mittagsessen und Kaffeegedecke für die Dauer der Veranstaltung enthalten. Für alle, die über die 3 Tage vor Ort ein Zimmer buchen möchten, besteht die Möglichkeit, im Landhaus Hammerich, Hauptstraße 3, 24251 Osdorf, Tel.: 043 46 - 412 822, E-Mail: landhaus-hammerich@t-online.de oder info@landhaus-hammerich.de zu übernachten. Bitte eigenständig buchen! Die Übernachtungskoten sind nicht in der Seminargebühr enthalten! Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung und Schuhe sowie Schreibmaterialien. -LJV-

Zeit: 6.5.2021, 9:00 - 8.5.2021, 16:30 Uhr
Ort: Noerer Str. 4, 24251 Osdorf, Deutschland