Modul 5 DJV-Naturpädagoge AUSGEBUCHT
16. August 2020
Der praktische Einsatz mit den Schülerinnen und Schülern einer Grundschule bildet den Abschluss der Modulreihe zum DJV-Naturpädagogen. Hier kann jede/r zeigen, was er kann. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Keine Angst: es gibt keine Noten. DJV-Referenten begutachten die Einsätze und geben danach Tipps für die weitere Tätigkeit.
HINWEIS: Wir planen, das Modul 5 für einen Teil der Gruppe (max. 7 Personen) direkt im Anschluss an das Modul 4 am Montag, 17.8. durchzuführen. Für den anderen Teil der Gruppe ist Donnerstag bis Freitag, 27.-28.08.2020 vorgesehen. Bitte vermerken Sie auf Ihrer Anmeldung, ob beide Termine für Sie möglich sind. Nähere Informationen unter 030/209 1394-19 oder bildung@jagdverband.de.
| 
			 Seminarleitung:  | 
			Fred Daniels, Lina Vieres und weitere | 
| 
			 Termin:  | 
			16. - 17. August 2020 | 
| 
			 Ablauf:  | 
			Beginn am 16.08. (sonntags) mit den Vorbereitungen. Praktische Einsätze am Montag, 17.08. Ende ca. 15.00 Uhr. | 
| 
			 Max. Teilnehmer:  | 
			7 | 
| 
			 Seminarhaus und Unterkunft:  | 
			Haus Klaukenhof, Lennestadt-Burbecke | 
| 
			 Teilnahmegebühr:  | 
			
			 150 Euro incl. Übernachtung und Vollverpflegung. LJV-Beteiligung auf Anfrage. 
  | 
		
| 
			 Anmeldung:  | 
			Bitte mit Anmeldevordruck unten bei Ihrem LJV oder direkt an bildung@jagdverband.de, wenn kein Zuschuss beantrag wird. | 
| 
			 Anmeldefrist:  | 
			15.06.2020 | 
Zeit:
                        16.8.2020, 13:00 - 17.8.2020, 15:00 Uhr
                        Ort:
                        Hammecketal 4, 57368 Lennestadt, Deutschland
                                                                    
