Jürgen Hammerschmidt ist neuer Vorsitzender der BAGJE

3. Dezember 2012 (bagje) Stuttgart
Mitgliederversammlung wählte neuen Vorstand

Mit überzeugender Mehrheit wurde Jürgen Hammerschmidt aus Brandenburg auf der Mitgliederversammlung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer (BAGJE) in Walsrode zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Er folgt damit Bernhard Haase aus Niedersachsen, der den Vorsitz seit Gründung der BAGJE im Jahr 2000 innehatte und von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

Neue Vorstandsmitglieder sind Heribert Metternich aus Rheinland-Nassau, Clemens Freiherr von Oer aus Westfalen-Lippe sowie der ehemalige niedersächsische Landwirtschaftsminister Hans-Heinrich Ehlen. Bernhard Haase sowie die Vorstandsmitglieder Hermann Oldemeyer und Helmut Hercher hatten nicht erneut kandidiert.

Kontakt:
Bundesarbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer

Claire Waldoff Straße 7

Tel.: (030) 319 04 – 292
Fax: (030) 319 04 – 496
jagdgenossenschaften@bauernverband.net

Der neu gewählte BAGJE-Vorstand. (Fotos: zjen/bagje)