Endspurt für Fallenjagd-Umfrage

27. August 2012 (djv) Berlin
DJV zählt bisher mehr als 750 Fragebögen / Teilnahme noch bis Freitag möglich

Nur noch fünf Tage: Am kommenden Freitag endet die Frist für die aktuelle Umfrage des Deutschen Jagdschutzverbandes zum „zeitgemäßen Einsatz von Totfanggeräten in der Jagdausübung“. Bislang sind mehr als 750 Fragebögen per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg in der Berliner Geschäftsstelle eingegangen. Nach dem Erfolg der ersten Wochen hofft der DJV noch auf eine rege Beteiligung. Denn nur mit Fakten und der Erfahrung der Praktiker kann die weitgehend emotional geführte Debatte zur Fallenjagd versachlicht werden. Machen Sie deshalb unbedingt mit.

Das Mitte Juli vom DJV initiierte Treffen des „Interdisziplinären Arbeitskreises zum zeitgemäßen Einsatz von Fallen“ bildete den Auftakt zum Thema und die Grundlage für die Umfrage. Rund 30 Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Schädlingsbekämpfung und Jagdpraxis diskutierten dabei über die Zukunft der Fallenjagd.

Senden Sie Ihren ausgefüllten Fragebogen an den Jägerdachverband per E-Mail an fallenjagd@jagdschutzverband.de, per Fax an (030) 209 1394 25 oder an die DJV-Geschäftsstelle:

Deutscher Jagdschutzverband e.V.
Stichwort „Umfrage Fallenjagd“