Gastronom Erich Einecke – Inhaber vom „Gasthaus am Gorinsee“ – bereitet am DJV-Stand  täglich wilde Happen, wie Gulasch oder Wildbouletten, zu.
Gastronom Erich Einecke – Inhaber vom „Gasthaus am Gorinsee“ – bereitet am DJV-Stand täglich wilde Happen, wie Gulasch oder Wildbouletten, zu.
Jagdhornbläser sorgen an den Wochenenden für Musik und Stimmung am DJV-Stand.
Mitarbeiter des Jagdgebrauchshundverbands (JGHV) und Hundetrainerinnen stellen Jagdhunde vor und geben Erziehungs-Tipps.
Auf dem DJV-Messestand werden die neuen Tierposter vorgestellt und zum Verkauf angeboten.
Im rund 170 Quadratmeter großen Biotop können Besucher aller Altersklassen unter fachkundiger Anleitung des Lernort-Natur-Teams pirschen und ihr Wissen zu heimischen Tieren testen.
Auf den DJV-Medienwänden werden die neuen Animationsfilme
Auf den DJV-Medienwänden werden die neuen Animationsfilme "Wildtiere in der Stadt" vorgestellt.