(Quelle: Kauer/DJV)

Jagdschein in Planung

2. Januar 2018 (Glumann/privat) Berlin

Jennifer begleitete ihren Freund einige Male auf der Jagd und plant jetzt die grüne Zukunft.

#jaeben18 (Quelle: Glumann/privat)

Ich, selbst noch keine Jägerin, konnte mittlerweile häufig mit meinem Freund mitgehen und herrliche Eindrücke im Wald und auf der Jagd sammeln. Ich genieße es so sehr draußen zu sein, mit den Hunden zu arbeiten und in unserer schnellen und virtuellen Zeit noch etwas Natur, Kultur und etwas Echtes zu erleben.

Deshalb ist für das kommende Jahr der eigene Jagdschein geplant, in den nächsten Jahren wird das Hunderudel wenn möglich noch um einen Jagdhund erweitert. Ob einen Wachtel, den mein Liebster gerne hätte, oder etwas drahthaariges, wie es mir gefallen würde, muss noch fertig erörtert werden. Jennifer Glumann