(Quelle: Kauer/DJV)

Großartige Erfahrungen

1. Januar 2018 (Tudsen/privat) Berlin

Stefanie hat dieses Jahr ihre erste Drückjagd erlebt, und das Jagdfieber hat sie gepackt...

#jaeben18 (Quelle: Tudsen/privat)

Bereits zwei Mal durfte ich dieses Jahr mit meiner Lieblings-Jägerin ins Revier in Brandenburg. Ein ganz zauberhafter Anblick, ein wunderschönes Revier mit verschiedenen Wildarten.Ich als Nicht-Jägerin durfte dann im November mit auf meine erste Drückjagd. All diese Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte, waren großartig. Wir haben Essen vorbereitet (natürlich Wild), getrieben, angesessen, Anblick gehabt (es lag auch was) und beim Ausweiden und Zerlegen geholfen. All diese Erfahrungen haben meinen Entschluss gefestigt, dass ich wirklich meinen Jagdschein machen möchte. Ein großer Dank geht hier an besagte Jägerin: Danke, Sarah Meding. Stefanie Tudsen