Große Augen und viel Spaß!

Spaß in den Backen! (Quelle: Allmann/DJV)
Spaß in den Backen! (Quelle: Allmann/DJV)

In Kooperation mit der Jägerschaft Rauener Berge – Spree führte der Jagdverband Königs-Wusterhausen heute, am 17. Oktober 2014, eine Wilde Waldrallye durch. Beteiligt waren insgesamt 26 Kinder der Förderschule KW aus den Klassen 1 bis 4.

An fünf Stationen konnten die Kinder lernen, beobachten, ihre Geschicklichkeit testen oder spielen. Allen hat das große Freude bereitet.

Waldralley Königs Wusterhausen

Besonders engagiert waren auch die Eltern der Kinder. Insgesamt neun Eltern konnten in das Projekt einbezogen worden. So gab es nicht nur spielerisches Lernen für die Kinder, sondern auch Dialog zwischen Eltern und Jägerschaft.

 

 

Fragen zur Natur?
Jagdverband Königs Wusterhausen
Hauptstr. 33
15757 Halbe / OT Oderin
Telefon: +49 33765 80718
Mobil:     +49 170 3834708
Fax:       +49 33765 20925