Video-Aufruf zur Großdemonstration in Stuttgart und Düsseldorf

17. Februar 2015 (djv) Berlin

Der DJV unterstützt Jäger, die aus anderen Bundesländern zu den Protestveranstaltungen in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen anreisen. Weitere Informationen dazu erhalten Jäger bei ihrem zuständigen Landesjagdverband.

_DJV-Präsident Hartwig Fischer ruft zur Teilnahme an den Kundgebungen in Stuttgart und Düsseldorf auf.
DJV-Präsident Hartwig Fischer ruft zur Teilnahme an den Kundgebungen in Stuttgart und Düsseldorf auf. (Quelle: DJV)

DJV-Präsident Hartwig Fischer ruft gemeinsam mit Landesjägermeister Dr. Jörg Friedmann (Baden-Württemberg) und LJV-Präsident Ralph Müller-Schallenberg (Nordrhein-Westfalen) auf, an den Kundgebungen in Stuttgart und Düsseldorf teilzunehmen. Fischer:  „Rote Linien sind überschritten. Jetzt gilt es, gemeinsam Flagge zu zeigen, ihr Bundesland könnte als nächstes betroffen sein.“

Die Videos zu den Demoaufrufen von DJV-Präsident Hartwig Fischer, Landesjägermeister Dr. Jörg Friedmann und LJV-Präsident Ralph Müller-Schallenberg können für das Versenden über Smartphone hier heruntergeladen werden.

12. 2. 2015, Berlin

„Rote Linien in der Jagdpolitik sind überschritten“

DJV-Präsidium ruft zu Geschlossenheit auf / Kundgebungen in Stuttgart und Düsseldorf geplant