Preise

Machen Sie mit bei der Aktion "Gemeinsam Jagd erleben"! Viele interessante Preise warten auf Sie.

Vorab ein großes Dankeschön an die Sponsoren!

Und das sind die Gewinne, die auf Sie warten...

Hauptpreise

Als Hauptpreis bei der Verlosung auf der Jagd und Hund in Dortmund wird eine Waffe von Anschütz, Modell 1782 im Kaliber .308 mit deutschem Schaft, unter den teilnehmenden Jägerinnen und Jägern verlost.

Als Hauptpreis bei der Verlosung auf der Jagd und Hund in Dortmund wird ein Petromax Dutch Oven 9ft, unter den teilnehmenden Nicht-Jägerinnen und Nicht-Jägern verlost.

Der 2. Preis für Jägerinnen und Jäger bei der Verlsoung auf der Jagd und Hund in Dortmund ist ein TYROLIT Fly Wheel Cut Messer.

Als 2. Preis für Nicht-Jägerinnen und Nicht-Jäger wird eine Kiste Wein vom Weingut Menger verlost.

Publikumspreis

Den Publikumspreis erhält die Einsendung mit den meisten Facebook-Likes.

Der Hauptpreis für Jägerinnen und Jäger wird noch bekannt gegeben!

Der Hauptpreis für Nicht-Jägerinnen und Nicht-Jäger ist in diesem Jahr eine Jagdscheinausbildung im Jägerlehrhof Jagdschloss Springe. Inklusive Unterkunft und Verpflegung. Mit freundlicher Unterstützung von der Landesjägerschaft Niedersachsen e.V.

Die Aktion

Ziel von 'Gemeinsam Jagd erleben' ist es, Nichtjägern die Jagd in all ihren Facetten näher zu bringen. Ob ein gemeinsamer Ansitz, ein Waldspaziergang oder eine Einladung zum Wildessen: All das macht Jagd aus! So vielfältig wie die Jagd selbst sind auch die Möglichkeiten, diese zu erklären: Mit einem kurzen Text und einem oder mehreren Fotos vom gemeinsamen Erlebnis können Jäger oder Nichtjäger an der Aktion teilnehmen.

Die Einsendeadresse ist jaeben@jagderleben.de, Einsendeschluss der 30. November 2019.