Parcours-Schießen - der Kreisjägerschaften Schleswig-Holstein in Kasseedorf

Kasseedorf
17. September 2021
Parcours-Schießen der Kreisjägerschaften Schleswig-Holstein in Kasseedorf NEUES PARCOURS-LAYOUT!!! 60 TAUBEN Veranstalter: Schießsportzentrum Kasseedorf e.V., Ochsenhals 1, 23787 Kasseedorf Zeit: 17. September von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr, 18. September von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr Schießleiter: Wulf-Heiner Kummetz, Hans-Jürgen Dunkelmann Art des Schießens: Flintenschießen als Mannschafts- und Einzelwettbewerb Voraussetzung: Flinte, max. Kaliber 12 Munition: Ladung max. 28g, Schrotstärke bis 2,4mm Wertung: 60 Wurftauben, Parcours jagdlich, Die drei besten Mannschaften und die drei besten Einzelschützen Stechen: Bei Taubengleichstand werden Doubletten auf Stand 5 des Skeetstandes nach K.O.-System geschossen. Anmeldung: Bis zum 22.08.2021 per Email an das Schießsportzentrum Kasseedorf e.V., verwaltung@ssz-kasseedorf.de Teilnehmer: Zugelassen für die Wertung sind nur Mitglieder des Landesjagdverbandes SH, Mannschaften und Einzelschützen mit gültigem Jahresjagdschein Startgeld: 40,- Euro pro Schütze und Durchgang, Zahlung bei Anmeldung auf dem Schießstand in bar Schiedsgericht: Wird am Tag der Veranstaltung gebildet Protestgebühr: Doppeltes Nenngeld, bei Niederschlag des Protestes geht das Geld an das Schießsportzentrum Kasseedorf e.V. Preise: Die besten drei Mannschaften sowie die besten drei Einzelschützen erhalten Sachpreise Bekleidung: Jagdliche Kleidung Sonstiges: Jeder Teilnehmer erkennt die DJV-Schießvorschrift, sowie diese Ausschreibung an. Jeder Teilnehmer hat unaufgefordert seinen gültigen Jagdschein und den Mitgliedsausweis des LJV SH oder seiner KJS bei Anmeldung vorzulegen. Trainigstermine: Sind jeden Freitag beim offenen Parcours-Schießen in Kasseedorf möglich In diesem Jahr sind aufgrund der Corona-Situation nahezu alle Schießveranstaltungen auf Landes- und Bundesebene ausgefallen. Wir wollen Ihnen mit dieser Veranstaltung einen Anreiz schaffen, im Rahmen eines Landeswettkampfes Ihre Leidenschaft zu unterstützen. Bitte unterstützen Sie im Gegenzug uns und honorieren Sie unsere Anstrengungen mit einer großen Teilnahme. Wir freuen uns auf Sie! Waidmannsheil Wulf-Heiner Kummetz und Hans-Jürgen Dunkelmann

Zeit: 17.9.2021, 14:00 - 18.9.2021, 18:30 Uhr
Ort: Ochsenhals 1, 23717 Kasseedorf, Deutschland