Neuer DJV-Verbandsbericht veröffentlicht

16. Juni 2023 (DJV) Fulda

Aktuelle Ausgabe zeigt Arbeit des Dachverbandes der Jäger für das Jagdjahr 2022/23. Den Bericht gibt es als multimediale Internetseite, interaktives PDF und gebundene Broschüre. Veröffentlichung startet auf dem Bundesjägertag.

Der DJV hat jetzt seinen Verbandsbericht für das Jagdjahr 2022/23 (1. April bis 31. März) veröffentlicht. (Quelle: DJV)

Der Deutsche Jagdverband (DJV) hat heute auf dem Bundesjägertag in Fulda den neuen Verbandsbericht vorgestellt. Er enthält die Leistungsbilanz und die Positionen des Dachverbandes der Jäger in Deutschland für den Zeitraum von April 2022 bis März 2023. Der Bericht umfasst grafisch aufbereitete Fakten und Zahlen, eine Zeitleiste für den Kurzüberblick und ausführliche Schwerpunktthemen. Ebenfalls enthalten: Übersicht des DJV-Präsidiums sowie Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DJV-Geschäftsstelle und der Landesjagdverbände.

Waffenrecht, Waldumbau oder Wolfsmanagement: Insgesamt acht Schwerpunktthemen bieten Hintergrundwissen, Forderungen des DJV und weiterführende Links. In der Printversion führen Kurzlinks zu externen Inhalten. Das interaktive PDF bietet direkt klickbare Links zu Pressemitteilungen, Internetseiten oder Videos. Die multimediale Webseite unter jagdverband.de/verbandsbericht_2022_23 ist interaktiv gestaltet mit Menüs, Schaltflächen, animierten Fotos, Videos und Grafiken.

Einzelexemplare der gedruckten Ausgabe können ab Anfang Juli 2023 kostenfrei bei der DJV-Service GmbH per E-Mail oder telefonisch bestellt werden. Ab drei Stück fallen Paket-Versandkosten an, die vom Besteller zu tragen sind.

Kontakt:

DJV-Service GmbH