Jagdaufseherausbildung 2021 / Jagd- und Naturschutzseminar

Neumünster
23. September 2021
Jagd- und Naturschutzseminar 2021 vom 23.-25. September 2021 Voraussetzung zur Bestätigung von Jagdaufsehern Der Landesjagdverband Schleswig-Holstein e. V. veranstaltet in den Holstenhalen Neumünster, ein Jagd- und Naturschutzseminar für alle LJV-Mitglieder und sonstige Interessierte. Die Veranstaltung ist nach dem Bildungsfreistellungs- und Qualifikationsgesetz Schleswig-Holstein anerkannt. Meldeschluss: Anmeldung online unter ljv-sh.de/events (Veranstaltungen) bitte bis zum 16.09.2021. Die Lehrgangsgebühr beträgt für LJV-Mitglieder 175 Euro, für Nichtmitglieder 350 Euro. In der Seminargebühr sind alle Mittagsessen und Kaffeegedecke für die Dauer der Veranstaltung enthalten. Für alle, die über die 3 Tage vor Ort sein möchten, besteht die Möglichkeit vor Ort in einem Hotel oder einer Pension zu übernachten. Bitte eigenständig buchen! Die Übernachtungskoten sind nicht in der Seminargebühr enthalten! Bitte denken Sie an Schreibmaterialien und Notizblöcke. -LJV-

Zeit: 23.9.2021, 9:00 - 25.9.2021, 13:30 Uhr
Ort: Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster, Deutschland