(Quelle: Kauer/DJV)

DJV trauert um Dr. Armin Winter

11. Dezember 2023 (DJV) Berlin

Langjähriger Mitarbeiter der Geschäftsstelle ist unerwartet verstorben.

DJV trauert um langjährigen Mitarbeiter Dr. Armin Winter.
DJV trauert um langjährigen Mitarbeiter Dr. Armin Winter. (Quelle: Recklinghausen/DJV)

Wir werden ihn schmerzlich vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren: Unerwartet und plötzlich ist Dr. Armin Winter Ende November 2023 im Alter von 60 Jahren verstorben. Das Präsidium des Deutschen Jagdverbandes (DJV) sowie die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle trauern um ihren langjährigen Mitarbeiter. Dr. Winter setzte sich über 25 Jahre lang in der Geschäftsstelle für die Belange des Natur- und Artenschutzes, der Biodiversität sowie für Wild, Jagd und Natur ein. Alle, die ihn kannten und mit ihm arbeiten durften, schätzten seine Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sowie sein ruhiges, bescheidenes Auftreten.