DJV erweitert sein Team

Wer sich für Wild, Jagd und Natur einsetzen möchte, kann sich jetzt beim Deutschen Jagdverband bewerben: Zur Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und strategischen Themen sucht der Verband zum 1. Juli einen Assistenten.

Die Geschäftsstelle des DJV befindet sich im Herzen Berlins.
Die Geschäftsstelle des DJV befindet sich im Herzen Berlins. (Quelle: DJV)

Der DJV stellt zum Juli hin einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w) ein. Arbeitsplatz ist die Geschäftsstelle des DJV in Berlin. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Fachbereichen sind Sie für die Organisation, Koordination und die Administration verantwortlich. Themenfelder Ihrer Arbeit sind unter anderem Vor- und Nachbereitung von Präsidiums- und Geschäftsführersitzungen, fachliche Unterstützung im Bereich Landwirtschaft auf nationaler/europäischer Ebene aber auch Planung und Durchführung von (Groß-) Veranstaltungen.

Download Image

Jobs und Praktika

Hier finden Sie eine Übersicht zu aktuellen Job- und Praktikaangeboten des Deutschen Jagdverbandes und der Landesjagdverbände.