Premiumpartner des Deutschen Jagdverbandes

Der Deutsche Jagdverband e.V. unterhält exklusive Partnerschaften zu folgenden Premium-Herstellern:

Fjäll Räven

Aus dem kleinen schwedischen Städtchen Örnsköldsvik hinaus in die weite Welt: Fjällräven ist ein Unternehmen für Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung, das sich dem Ziel verschrieben hat, die Natur für alle zugänglicher zu machen. Mehr erfahren

Gothaer

Ernst Wilhelm Arnoldi (1778 - 1841), der als der größte Sohn seiner Heimatstadt Gotha verehrt wird, ist auch für die Gothaer die wichtigste Persönlichkeit. Denn er wird als Vater des deutschen Versicherungs­wesens bezeichnet. Ihm ist 1820 die Gründung der Feuer­versicherungs­bank und 1827 der Lebensversicherungsbank zu verdanken, aus denen die heutige Gothaer Versicherungsbank VVaG hervorging. Mehr erfahren

Grube

Auf der Suche nach professionellen Ausrüstungsgegenständen ist Grube die erste Adresse. Wählen Sie zwischen individuellen und exklusiven Markenprodukten sowie modisch- funktioneller Jagdbekleidung für Damen und Herren. Ihr vierbeiniger Begleiter kommt in unserem Jagdhunde-Shop ebenfalls voll auf seine Kosten. Dort finden Sie neben Halsungen und Hundewarnwesten zum Beispiel zuverlässige Hundeortungssysteme für eine erfolgreiche Jagd mit Ihrem Hund. Mehr erfahren

Hanwag

Von 1921 bis heute steht Hanwag für bayerische Handwerkstradition und Langlebigkeit verbunden mit einem ausgereiften technischen Know-how und kontinuierlicher Innovation. Seit jeher produziert Hanwag am Firmensitz in Vierkirchen, in der Nähe von München, Berg- und Trekkingschuhe von höchster Qualität. Mit einem starken Fokus auf die perfekte Passform, Robustheit und die Verwendung bester Materialien sind alle Produkte „made in Europe“. Mehr erfahren

Mauser

Seit über 140 Jahren gilt die Marke Mauser weltweit als Sinnbild für das echte und erfolgreiche Jagd-Erlebnis. Alle Jagd­waffen von Mauser stützen sich auf traditionelle, boden­ständige Werte und werden mit modernster Waffen-Technologie kombiniert. Solide, zuverlässige Mauser Repetierbüchsen-Technik, Ganzstahlkonstruktion und Mauser Double Square Bridge faszinieren Jäger auf der ganzen Welt. Mehr erfahren

Sauer

Ein Jagdgewehr von Sauer ist eine Anschaffung für Generationen. Jede einzelne Büchse oder Flinte von J.P. SAUER & SOHN überzeugt nicht nur durch kompromisslose Qualität, höchste Präzision und zeitlose Schönheit, sondern hinterlässt bleibende Werte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Mehr erfahren

Swarovski Optik

Die Ferngläser, Teleskope, Zielfernrohre und optronischen Geräte werden weltweit von anspruchsvollen Anwendern bevorzugt. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf seiner Innovationskraft, auf der Qualität und Werthaltigkeit der Produkte, sowie auf ihrem funktionalen und ästhetischen Design. Die Wertschätzung der Natur ist wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie und findet ihren Ausdruck in der vorbildlich umweltschonenden Produktion und in einem nachhaltigen Engagement im Rahmen ausgewählter Naturschutzprojekte. Mehr erfahren

WESTHO

WESTHO Futter enthält ausschließlich hochwertige Rohstoffe in Lebensmittelqualität, die auch in Menschen zugedachten Nahrungsmitteln Verwendung finden – denn für Ihre vierbeinigen Freunde sollte doch das Beste gerade gut genug sein! Neben der Qualität unserer Zutaten legen wir auch ein besonderes Augenmerk auf deren Herkunft. So halten wir dank unseres dichten Netzes an lokalen Rohstofflieferanten unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich. Mehr erfahren

Fendt

Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern. Mehr erfahren

ARC-GREENLAB

Software für Forst, Jagd und Naturschutz. Mehr erfahren

Bei Interesse an einer Premiumpartnerschaft, hilft die DJV-Geschäftsstelle (Ansprechpartner Tillmann Möhring) gerne weiter.