(Quelle: DJV)

Presse

Die Jagd ist ein komplexes Themenfeld und unser Metier. Bei Fragen sind wir gern Ihr kompetenter Ansprechpartner. Suchen Sie Informationen zu aktuellen politischen Entwicklungen in Land- und Forstwirtschaft, Natur-, Arten- und Tierschutz oder privatem Waffenbesitz - sprechen Sie uns einfach an.

Hier finden Sie Pressemitteilungen sowie aktuelles Download-Material. Daten und Fakten rund um die Jagd finden Sie hier.

Der Service-Bereich bietet Kontakt für Revierbesuche und Hilfe bei der Recherche. Im Social-Media-Newsroom kann die aktuelle Diskussion in den sozialen Netzwerken verfolgt werden.

Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen zur Verwendung von Bildmaterial.

Fette Beute für journalistische Print-, Audio-, Film- und Online-Beiträge gibt es beim Journalistenpreis „Wildtier und Umwelt“. Seit 1995 prämiert der Deutsche Jagdverband e.V. im Zwei-Jahres-Rhythmus die besten Arbeiten.

Pressesprecher:
Torsten Reinwald