(Quelle: Pütz/DJV)

Seminartermine

Teilnehmer auf einem LON-Seminar (Quelle: Allmann/DJV)

Die DJV-Akademie bietet ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm für die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter aller Ebenen des Verbandes sowie Interessierte. Die Bereiche Vereinsführung, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Lernort Natur sind die thematischen Schwerpunkte der Weiterbildung. Vorträge zu jagdlichen, wildbiologischen und weiteren Themen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Zur Themenübersicht und zur Anmeldung geht es hier.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an akademie@jagdverband.de oder Telefon 030 - 209 1394 19.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Bezuschussung der Teilnahmegebühren durch Ihren Landesjagdverband beantragen möchten, dann wenden Sie sich zukünftig bitte direkt dorthin. Übernachtungen bei Seminaren müssen, sofern nichts anderes angegeben, von den Teilnehmenden selbst organisiert werden. Wir weisen auf mögliche Belegungsoptionen hin.

Hinweis: Seminare 2024

Datum Absteigend sortieren Titel Ort Bundesland Kategorie
11.04.2024 - 14.04.2024 Kurs DJV-Naturpädagoge (3 Wochenenden) – April/Juni 2024 Lennestadt-Burbecke Nordrhein-Westfalen Lernort Natur
07.06.2024 - 09.06.2024 Kurs DJV-Naturpädagoge (4 Wochenenden) – Juni/Juli/August 2024 Bad Sassendorf Nordrhein-Westfalen Lernort Natur