Gut ausgerüstet mit dem Jungjägerpaket

Ein nützlicher Rucksack soll frischgebackene Jägerinnen und Jäger auf ihren ersten Jagdabenteuern begleiten. Das DJV-Jungjägerpaket erleichtert den Einstieg und informiert über die Vorteile einer Verbandsmitgliedschaft.

Das Junjägerpaket enthält hochwertige Begleiter für den Jagdalltag. Inhalt kann geringfügig variieren. (Quelle: DJV)

Jungjäger dürfen sich freuen: Auf der Website www.jungjaegerpaket.de können sie einen nützlichen Jagdrucksack mit vielen praktischen Begleitern für die ersten Jagderlebnisse bestellen. Dafür haben Premium-Hersteller der Jagdbranche hochwertige Artikel zur Verfügung gestellt. Zudem umfasst das Paket Informationsmaterialien des jeweiligen Landesjagdverbandes (LJV).

Jedes Paket wird personalisiert zusammen-gestellt: Es enthält passende Infos zur regionalen Verbandsarbeit und informiert über die Vorteile einer LJV-Mitgliedschaft.

Solange der Vorrat reicht ist das Jungjägerpaket für Teilnehmer von Jagdscheinkursen hier kostenlos erhältlich. Die Abgabe ist auf ein Paket je eingeschriebenen Kursteilnehmer begrenzt.

Weitere Infos:
www.jungjaegerpaket.de

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Jungjägerpaket wenden Sie sich bitte an die DJV-Service GmbH. Sie erreichen die DJV-Service unter:
info@djv-service.de oder unter 0228 - 3872900

6. 1. 2017, Berlin

DJV befragt Jungjäger

Welche Motive und Wünsche haben angehende Jäger und Jägerinnen in Deutschland? Eine groß angelegte Umfrage soll Aufschluss darüber geben. Der DJV startet nach 2011 die zweite Erhebung.

15. 9. 2014

Jungjäger im Profil

Woher kommen die Jäger und was sind ihre Motive?