Verbandsspitze im Dialog mit Mitgliedern

20. Oktober 2014 (djv) Berlin

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik? Am 22. Oktober 2014 nehmen Vertreter des DJV-Präsidiums Stellung zu aktuellen, jagdlichen Fragen im Live-Chat von 17 bis 19 Uhr auf www.jagdverband.de.

DJV-Vizepräsident Dr. Wolfgang Bethe und DJV-Präsident Hartwig Fischer
DJV-Vizepräsident Dr. Wolfgang Bethe und DJV-Präsident Hartwig Fischer (Quelle: DJV)

Fragen zur Arbeit des DJV? Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik? Am 22. Oktober 2014 nehmen Vertreter des DJV-Präsidiums Stellung zu aktuellen jagdpolitischen Fragen – im Live-Chat von 17 bis 19 Uhr auf www.jagdverband.de. Im Nachgang gibt es ein Chat-Protokoll, in dem Fragen und Antworten nachzulesen sind.

Beim ersten Live-Chat haben DJV-Präsident Hartwig Fischer und DJV-Vize-Präsident Dr. Hermann Hallermann mehr als 70 Fragen in zwei Stunden beantwortet.

Chat-Protokoll jetzt online

Dialog zwischen Verbandsspitze und Basis zum Nachlesen