Landesjägertag des LJV Sachsen

Freital, Fachtagung
9. Mai 2015

Einladung 25. Landesjägertag Der 25. Landesjägertag des Landesjagdverbandes Sachsen e.V. findet am Sonnabend, dem 09. Mai 2015, um 9.00 Uhr im Kulturhaus Freital, Lutherstraße 2 in 01705 Freital statt. Vorläufige Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und der Stimmberechtigung 3. Grußworte 4. Bericht des Präsidenten 5. Bericht des Schatzmeisters 6. Bericht der Rechnungsprüfer 7. Ehrungen 8. Anträge, Aussprachen, Diskussionen 9. Beschlussfassungen 10. Wahl der Delegierten zum Bundesjägertag 2015 11. Bekanntgabe Wahlergebnis 12. Schlusswort des Präsidenten Auf der Grundlage der §§ 4 und 8 der Satzung des LJVSN können die Jägervereinigungen (ordentliche Mitglieder) je angefangene 50 Mitglieder einen stimmberechtigten Delegierten entsenden. Außerordentliche Mitglieder können einen stimmberechtigten Delegierten entsenden, Ehrenmitglieder sind stimmberechtigt. Ich lade alle Delegierten und stimmberechtigte Mitglieder zum 25. Landesjägertag sehr herzlich ein.

Zeit: 9.5.2015, 2:00 - 2:00 Uhr
Ort: Lutherstraße 2, 01705 Freital, Deutschland