DJV-Liveticker zur 4. Regionalkonferenz in Werl

28. Oktober 2014 (djv) Werl
Hier geht´s zum Ticker der vierten LJV-Regionalkonferenz in Werl. Mit 3200 Jägern vor Ort, 5000 Menschen bei Facebook, 2200 LJV-Livestreamzuschauern und 1500 DJV-Livetickerteilnehmern wurden alle Reko...

DJVChat live am 22.10.2014 in Berlin

22. Oktober 2014
Live Blog DJVChat am 22.10.14 von 17 bis 19 Uhr   window.cilAsyncInit = function() {cilEmbedManager.init()};(function() {if (window.cilVwRand === undefined) { window.cilVwRand = Math.floor(Math.ra...

Außerordentlicher Landesjägertag

2. Oktober 2014 (ljv bw) Stuttgart
Es war ein Novum in der Verbandgeschichte: Erstmals hatte der Landesjagdverband Baden-Württemberg seine Delegierten zu einem außerordentlichen Landesjägertag eingeladen, um mit dem höchsten Organ des ...
Ticker abonnieren