(Quelle: Kauer/DJV)

Philipp Sehnert ist "Meister aller Klassen"

Die DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen ist zu Ende. Mit dem Titel "Meister aller Klassen" zeichnete der DJV den besten Schützen auf dem Schießstand in Garlstorf aus.

Die Wurfscheibe im Visier. Philipp Sehnert auf dem Skeet-Stand.
Die Wurfscheibe im Visier. Philipp Sehnert auf dem Skeet-Stand. (Quelle: Kapuhs/DJV)

Philipp Sehnert aus Rheinland-Pfalz ist mit 345 von 350 möglichen Punkten der Gesamtsieger der diesjährigen DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen. In den Disziplinien Büchse und Flinte setzte sich der 31-jährige gegen seine Konkurrenten durch. Der Deutsche Jagdverband ehrte den "Meister aller Klassen" am 9. September 2017 auf einer feierlichen Siegerehrung in Garlstorf und gratuliert herzlich. Alle Ergebnisse sind ab sofort auf der Website jagdverband.de/BMJS17 verfügbar.

Die DJV-Bundesmeisterschaft fand vom 5. bis 9. September 2017 im niedersächsischen Garlstorf statt.

29. 8. 2017

Bundesmeisterschaft 2017

 

Mehr erfahren

15. 9. 2017, Berlin

Die Sieger im jagdlichen Schießen stehen fest

In einer feierlichen Preisverleihung wurden die besten Schützen der diesjährigen DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen ausgezeichnet. Der Sieger im Gesamtklassement Philipp Sehnert darf nun den Titel "Meister aller Klassen" tragen.

Mehr erfahren